Kommentare zu Kommentar Nr. 23932
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Also erstmal kann ich den ganzen kommentaren auch zustimmen..bin selber 19 und habe auch mal eine 2 jährige hörspielpause eingelegt;) allen würde ich immernoch nich erzählen dass ich das höre, schon weil von meiner mutter immer so komische blicke kommen wenn sie meine kassetten sieht..letztens habe ich mir wieder 2 gekauft und sie meinte zu mir schon fast böse: Das ist doch wohl nich dein ernst??..ja wieso denn nicht xD...

naja zu Hexen gibt es doch: also es ist eine folge die auf keinen fall fehlen darf..nur von der handlung her gefallen mir andere, bzw die mittleren bibi-folgen am besten...hier passiert nich allzu viel wenn man alle anderen kennt. und die stimme nervt;) aber das ist ja auch schon mehreren aufgefallen hehe..

naja immer schön weiterhören ;P

Conny  10.09.2007 13:59

23932 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (1) - Hexen gibt es doch!

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 23932

hoerspielland.de