SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 25295

Kommentare zu Kommentar Nr. 25295
Stand: 12.12.2018

Neuer Kommentar

25295 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (7) - Bibi heilt den Bürgermeister
Namenlos  12.01.2008 18:24

 was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass der bürgermeister sich GAR NICHT an bibi erinnern kann? sie hat ihn doch schonmal in der Zauberlimonaden-folge "geheilt" - man darf zwar nicht immer nach der logik fragen aber so ein offensichtlicher widerspruch (und das nur vier folgen später) macht die geschichte für mich immer irgendwie kaputt.
später erinnert sich der bürgermeister ja auch immer daran, dass sie ihn damals grün gemacht hat - wieso hier nicht?

26194 - Antwort zu Kommentar Nr. 25295
Fridolinmonk  29.03.2008 12:30

 Sagt mal,kommtmir das nur so vor??,oder ist die Folge wirklich so kurz^^
Abgesehen das sie zu kurz ist(kommt mir aufjedenfal sovor)finde ich die Folge schön,nur das erste mal als ich die gehört hab,(nach dem abendessen)is mir voll schlecht geworden,als die aufgezählt haben was der Bürgermeister alles in sich hinein gestopft hab.(Hab wohl zu viel gegessen naja 50 kg mit 21 naja ist nicht so wichtig xD)