SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 26484

Kommentare zu Kommentar Nr. 26484
Stand: 19.04.2019

Neuer Kommentar

26484 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (70) - Das gestohlene Hexenkraut
Marvin  04.05.2008 18:48

 Die Folge ist sehr gut. Zickia ist wirklich besonders zickig. Ich finde es toll, dass sie vor zwanzig Jahren behauptet hat, dass sie dreißig ist.
Aber die Idee mit dem Spiegelhaus ist noch besser. Wer will schon so was haben?! Und Zickia war ja früher auch hübscher als Bibi, wie sie gesagt hat.
Ansonsten finde ich die Folge auch gut. Karla Kolumna und der Bürgermeister waren zu komisch und die L-Sprache ist zum Schreien.