Kommentare zu Kommentar Nr. 2684
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 ich finde die folge ja eigetntlich ganz lustig,aber eie frage hätte ich da..seid wann sind alex und tina zusammen?ich dachte immer tina würde es bestreiten in alex verliebt zu sein...

Mirijam  11.03.2003 14:23

2684 - Kommentar zu Bibi und Tina - (43) - Konkurrenz für Alex

 Hi, ich hab da auch mal ein paar Fragen!! Ich hab Bibi und Tina früher immer gehört als ich klein war und hab jetzt wieder damit angefangen und bin doch etwas verwirrt! Erstens seit wann gibt es diesen neuen Erzähler, der nervt irgendwie?? Seit wann sind Tina und Alex zusammen?? Und seit wann verstehen sich Frau Martin und der Graf so gut , anfangs wollte er sie vom Hof haben und jetzt Duzen sie sich???? Helft mir!!

jules  09.05.2003 15:40

3349 - Antwort zu Kommentar Nr. 2684

 Ich glaub du hast überhaupt noch keine Bibi und Tina cassette gehört oder???
Dan wüsetest du nämlich bescheit.
Das meisste was du gefragt ist nämlich muhl und der Rest wird auf den Reiterhofteilen erzählt?
Und merk dir erst hören und dan Schreiben
Also schäm dich

Namenlos  12.08.2003 17:57

4726 - Antwort zu Kommentar Nr. 3349

 Bitte lern erst einmal Deutsch.
Ist ja ein Grauen.

melanie  10.11.2003 22:11

6209 - Antwort zu Kommentar Nr. 4726

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 2684

hoerspielland.de