SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 26883

Kommentare zu Kommentar Nr. 26883
Stand: 05.04.2020

Neuer Kommentar

 Ich muss ehrlich sagen, ich musste mich umgewöhnen. Neue Namen, neue Titelmelodie. Ich hatte Skepsis, ob mir das gefällt. Ich muss sagen, die Drei ??? sind natürlich besser, aber auch Die Dr3i haben ein paar gute Folgen zusammengebracht. Die beste muss ich sagen ist "Das Seeungeheuer", aber auch "Verschollen in der Zeit" zählt zu den besser gelungenen. Außerdem ist diese Rolle sehr prominent besetzt. Großes Highlight: Christian Redl als Frank Caspian, sowie der großartige Bernd Stephan in einer erstaunlich lustigen Rolle, sowie Anja Topf, die nicht Jenny Collins sondern Christy Grant spricht. Die Geschichte finde ich gut, lustig und sehr atmosphärisch, allerdings nicht ganz im guten Stil der drei ???, sondern teilweise etwas überspitzt, was aber keinesfalls stört. Fazit: Hörenswert!

Julien  21.06.2008 12:46

26883 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach - (3) - Verschollen in der Zeit

Layout 2019

hoerspielland.de