Kommentare zu Kommentar Nr. 28099
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Also hier schmerzen mir die Ohren. Zum Einschlafen ist diese Folge wirklich nichts. Vielleicht gefällt meiner Oma ja die Musikrichtung, aber ich habe das Gefühl dabei zu vergreisen.
Ich höre sie mir trotzdem an, da sie nunmal zu meiner Sammlung gehört. Aber öfter als nötig bestimmt nicht.
Ich weiß nur gern ganz genau, was in den Folgen vorkommt.

bekru84  09.11.2008 17:23

28099 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (27) - Die verhexte Hitparade

 Tja jeder hat ebend einen anderen geschmack,ich liebe diese Folge und ich finde auch das Susanna Bonasewicz da wirklich toll singt und die ist halt 80er Jahre Kult!!!

Britney-Bibi-Fan  14.11.2008 16:53

28153 - Antwort zu Kommentar Nr. 28099

 Ja, das ist wohl so. Nur lebe ich eben nicht mehr in den 80ern. Und darüber bin ich auch froh. ;-)

bekru84  15.11.2008 14:08

28172 - Antwort zu Kommentar Nr. 28153

 Du hörst dir die Folge an, obwohl du sie nicht magst? Das versteh ich nicht...
ich hab auch Bibi-Folgen in meiner Sammlung, die ich nur einmal gehört hab, dann gemerkt hab, dass ich sie schrecklich finde und da fällt mir nicht ein, sie noch einmal zu hören^^

Dany  10.11.2008 17:51

28106 - Antwort zu Kommentar Nr. 28099

 Ich höre mir die Folgen gern der Reihe nach an. Angefangen mit der ersten usw. Und da stößt man zwangsläufig auch mal auf eine, die nicht so der Bringer ist. Deswegen ignorier ich sie jedoch nicht.

bekru84  15.11.2008 14:10

28173 - Antwort zu Kommentar Nr. 28106

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 28099

hoerspielland.de