SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 28297

Kommentare zu Kommentar Nr. 28297
Stand: 27.01.2020

Neuer Kommentar

 Das beste Zitat von Tim. In der Szene klingelt er an der Villa von Zaunig und sagt dann zu Karl, Willi und Gaby: "Ich geh mal rein! Da stimmt doch was nicht!" Ich meine HAAALLLOOO Tim! Vielleicht ist auch einfach keiner zu Hause!!! Diese Folge hätte man ebenso gut nennen können: "Jagd mit Kommissar Zufall", also da ist echt keine Detektivarbeit dabei. Zumal es früher so war, dass sich die Folgen über mehrere Tage hinzogen, bevor die Lösung kam. Heute lösen TKKG einen Fall an einem Tag!

Wolfgang  26.11.2008 15:31

28297 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (138) - Raubzug mit Bumerang

Layout 2019

hoerspielland.de