Kommentare zu Kommentar Nr. 30560
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine supertolle Folge aus der alten Ära.
Tolle Sprecher, superbe Musik des Großmeister´s Carsten Bohn. Spannende und knackig kurz erzählte Geschichte (nur 34 Minuten lang).

Aber die Sprecherliste ist wieder einmal total verkehrt, hier sind die richtigen Sprecher:

Bernie: Andre Minninger (und nicht Michael Lampe, erste Sprecherrolle Andre Minninger´s bei Europa)

Herr Jacoby: Douglas Welbat (nicht Hans Meinhardt, er spricht den nicht aufgeführten Lehrer Rönschel am Anfang, er heißt in Wirklichkeit Dr. Prof. Andreas Beurmann ist mitführender Produzent und Ehemann der Regisseurin Heikedine Körting)

Kohaut: Horst Naumann (und nicht Fritz Reichel)

Bonsen: Wolfgang Condrus (und nicht Siegfried Schwartz)
Condrus sprach auch die 3-Fach Rolle der King Brüder in drei??? 102 und die doppelte Täuschung von 2002.

Fazit: Schöner alter Klassiker der tollen Serie mit überzeugenden Sprecher, hipper Musik. Wenn nur nicht immer die Falschnamen im Inlay stehen würden:(.



Gunther Rehm  14.08.2009 17:46

30560 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (24) - Gefährliche Diamanten

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de