SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31329

Kommentare zu Kommentar Nr. 31329
Stand: 28.05.2017

Neuer Kommentar

31329 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (111) - Die tödliche Falle
Marvin  05.11.2009 13:04

 Hier sieht man mal wieder, wozu Menschen in der Lage sind, nur um an Geld zu kommen.
Dieser Lothar hätte den Tod seines früheren Freundes in Kauf genommen, um die Million für sich allein zu haben.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass Wodka-Bruno sicher auch nicht anders gehandelt hätte.
Die Idee von ihm, sich als Frau zu verkleiden, fand ich ziemlich originell, auch wenn sie ihm nichts weiter genutzt hat.
Die Folge ist meiner Meinung nach echt empfehlenswert, weil man gut zuhören kann und der Fall klar ausgelegt ist. Ich werde sie mir immer wieder mal anhören, schon allein deswegen, weil ich Wodka-Bruno so genial finde, auch wenn er Böses im Schilde führt (oder geführt hat).