Kommentare zu Kommentar Nr. 3298
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Kann mir vielleicht jemand sagen, wie die Folge heißt, in der ein Berg vorkommt, der Autos langsamer fahren lässt, so als wäre die Handbremse angezogen. Ich glaube auch, da war eine große Höhle in diesem Berg. An mehr kann ich micht nicht mehr erinnern.

Guido Meier  06.05.2003 01:59

3298 - Kommentar zu Fünf Freunde

 Die Folge heißt "Fünf Freunde im alten Turm". Hab ich erst letzte Nacht zum Einschlafen gehört! *g*

Susi  06.05.2003 09:08

3301 - Antwort zu Kommentar Nr. 3298

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 3298

hoerspielland.de