SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33122

Kommentare zu Kommentar Nr. 33122
Stand: 19.02.2020

Neuer Kommentar

 Dieser Herr Müller ist ein wirklich fieser Mensch, der nur auf seinen Gewinn bedacht ist. Es ist klar, dass er mit seinem Supermarkt erfolgreich laufen will und Konkurrenz ist auch nichts besonderes, aber er hat sich richtig unfair verhalten.
Ich hoffe, dass er jetzt ehrlicher ist, nachdem er mit Frau Gerber eine friedliche Lösung gefunden hat. Schade, dass man das wahrscheinlich nie erfahren wird, weil die Charaktere nicht mehr vorkommen.

Bibi: Was riecht denn hier so?
Frau Gerber: Das ist das Sauerkraut. Willst du mal kosten?
Bibi: Iii, wollen Sie mich vergiften?

Vor allem die Szene mit der Kundin hat mir gefallen, die erst beim Müller Tomaten kaufen wollte und dann zur alten, treuen Frau Gerber gegangen ist.

Marvin  20.05.2010 12:54

33122 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (24) - Bibi und der Supermarkt

Layout 2019

hoerspielland.de