Kommentare zu Kommentar Nr. 34386
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Das geniale neue Special der drei ??? ist ein excellentes Beispiel dafür, das diese Serie immer noch das Flaggschiff meines Lieblingslabels Europa ist ( neben TKKG 1-166 mit Veronika Neugebauer ). Hier sind alle Top-Sprecher dabei, was Rang und Namen hat, wie z.B. die tolle Renate Pichler, der geniale Horst Naumann ( ENDLICH MAL WIEDER IN EINEM HÖRSPIEL MIT DABEI, SEIT 1993 ), die excellente Maud Ackermann ( SEIT 1983 ERSTMALS WIEDER BEIM LABEL EUROPA ALS SPRECHERIN TÄTIG ) als Georgi ( den gleichen Namen, wie bei den Fünf Freunde;-), Bastian Pastewka, der geniale Komiker aus "Pastewka" und, und, und.

Ich sage nur EINFACH GENIAL, LIEBES EUROPA - TEAM !!!

Auch die Musik ist sehr gut gehalten worden, denn es sind viele ältere Stücke dabei, die man von den Anfängen der drei ??? her kennt;-)).

Nur ist leider von Carsten Bohn immer noch nichts dabei:-((((. Schade:-((((.

Die CD ist sehr originell gemacht, denn jeder der drei ??? hat seinen eigenen Fall, der jeweils aus verschiedenen Perpektiven der drei ??? geschildert wird und in einer handfesten Krimigeschichte mündet, wie wir sie von den genialen drei ??? her kennen.

Alles fängt mit einem unscheinbaren Glas Cola an;-).

Fazit: Bravo, liebes Team von Europa. Ihr habt wieder einmal mehr bewiesen, das ihr das coolste und beste Label der Welt seid. Ich liebe Euch;-)).

Gunther Rehm  04.10.2010 22:07

34386 - Kommentar zu Die drei ??? - Special: Der dreiTag

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34386

hoerspielland.de