Kommentare zu Kommentar Nr. 34567
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Juhuuu! Ich habe mich echt darauf gefreut, diese Folge zu hören und jetzt habe ich es endlich getan.
Ich finde es schon mal sehr cool, dass die 100. Folge doppelte Länge hat!!!
Ich finde es auch super, dass man alte Bekannte wieder "trifft". Ich finde es aber schade, dass die Bibi-Kassetten allgemein nicht immer korrekt aufeinander aufbauen. Zum Beispiel ist es ja echt unlogisch, wie oft die Schule renoviert oder erneuert wurde...

Jedenfalls ne gute Idee mit den Steinen und der Suche mit Bibis Vater. Er ist ja einer der letzten, der so klingt wie in den früheren Folgen.

Also, es lohnt sich absolut diese Folge zu kaufen!

Fia  19.10.2010 18:08

34567 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (100) - Die große Hexenparty

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34567

hoerspielland.de