SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 35424

Kommentare zu Kommentar Nr. 35424
Stand: 18.06.2019

Neuer Kommentar

35424 - Kommentar zu Bibi und Tina - (3) - Papi lernt reiten
Marvin  14.01.2011 11:58

 Eine wirklich originelle Idee, dass der Bibi-Papi auch mal reiten lernen möchte. Es hat sich für ihn ja wirklich angeboten, auf dem Reiterhof Ferien zu machen, da Barbara zu diesem Hexentreffen musste.
Dass er sich anfangs so unbeholfen anstellt, ist für mich vollkommen verständlich, weil er noch nie geritten ist und sonst den ganzen Tag in seinem Büro sitzt. Diese Einladung vom Grafen zur Fuchsjagd hat ihn bestimmt überrumpelt, aber dank Bibis Hexerei konnte er sich ganz wacker neben der Hoheit schlagen.
Ich höre diese Folge genauso gerne wie „Papis Poni“, obwohl ich die beiden oft verwechsle.