Nachricht zu Kommentar Nr. 35504

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Fünf minus Vier?

Kommentare zu Kommentar Nr. 35504
Stand: 09.12.2018

Neuer Kommentar

35504 - Antwort zu Kommentar Nr. 35504
Michael  26.01.2011 14:57

 Kann dir da nur recht geben, so war es auch bei mir !

Das war meine allererste Jan Tenner MC und ich habe sie sogar heute noch als Original zuhause !

Genauso war es bei mir auch ...ich durfte mir Cassetten bei unserem Radio / TV Fachgeschäft zu meinem 8 Geburtstag mitnehmen.

Die gab es damals mitte der 80ziger nur dort zu kaufen ...ich wählte diese hier und dann noch 2 weitere 5 Freunde im Nebel & eine TKKG (die mit den Wilddieben. Soviel dazu, wo ist nur die Zeit geblieben ?

Jetzt zur Folge ...
Stimmt die war komischer Weise recht gruselig obwohl es nicht so gedacht war ! Ich denke man wollte einfach die Geschichte mit den ausseriridschen Leonen weiterführen ...trotzdem war es unheimlich durch die vielen Robot Doppelgänger von Laura bis General Forbet waren ja alle vertreten !

Die "Unterwanderung" der Menschheit ist ja ein gerne genommenes Thema im SF Bereich ...es gibt ja tausende von Filmen, Romanen , Comics und jetzt auch Hörspiele wo so etwas vorkommt.

Im Großen und Ganzen fand ich die Folge sehr gut ...! LG euer Michi