Nachricht zu Kommentar Nr. 41528

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Neun plus Vier?

Kommentare zu Kommentar Nr. 41528
Stand: 19.08.2017

Neuer Kommentar

41528 - Kommentar zu Playmobil - (2) - Der Angriff auf Fort Randall
Gunther Rehm  03.11.2013 22:33

 Noch eine Western-Folge der genialen Serie, mit Wolfgang Draeger und Oliver Rohrbeck, als Professor Mobilux und Patrick F. Patrick.

Diese Folge ist auch sehr gut geraten - auch wenn mir dass Western-Ambiente nicht unbedingt zusagt, denn Western sehe ich auch im TV nicht so gerne.

Aber die Speilfreudigkeit, besonders von Draeger und Rohrbeck machen alles wieder wett - auch sind die Gastsprecher einfach erste Sahne - EUROPA eben.

Die Musiken sind auch wieder sehr gut passend und der Erzähler, Hansjörg Felmy, ist einfach prima, schade, dass er nicht mehrmals die Gelegenheit bekam, in einem Europa-Hörspiel mit zumachen, als eben nur in den ersten 6 Folgen, als Erzähler.

Fazit: Eine sehr gute und unterhaltsame Folge, die durch sehr gute Sprecher, sehr gute Musik, einfach Spaß macht, sie zu hören;-).