SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

Kommentare zu Kommentar Nr. 42138
Stand: 09.08.2020

Neuer Kommentar

 Musik,Atmosphäre und Sprecher sind super. Bis auf Hans Paetsch als Häuptling,er passt irgendwie nicht so wirklich.Leider wurde die Story in diesem Hörspiel zu stark gekürzt.Ich fand es trotz der Kürze auch öfters etwas langatmig und es wurde zuviel weggelassen. Kenne zwar nur die s/w Verfilmung von 1935, aber die geht zumindest 2 Stunden. Als Hörspiel empfehle ich die bessere 2teilige Kurt Vethake Version.

Finistra  07.05.2014 18:57

42138 - Kommentar zu EUROPA - Die Originale - (5) - Meuterei auf der Bounty

Layout 2019

hoerspielland.de