SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42339

Kommentare zu Kommentar Nr. 42339
Stand: 08.04.2020

Neuer Kommentar

 Diese Folge finde ich nicht schlecht. Jedoch steht hier fast nur das Babysitten im Vordergrund und nicht der Schulalltag und die Freundschaften. Toll finde ich wiedereinmal die sehr gute Kameradschaft zwischen den Mädchen, da sich am Schluss alle zusammen um die kleine Martha gekümmert haben und die Zwillinge so unterstützten.

Die Sprecher gefallen mir sehr! Es würde mich interessieren, ob Rebekka Doerk eine Nichte oder Tochter von Alexandra Doerk ist.

Die Musik finde ich im Allgemeinen weniger gut, da fast nur neue Stücke dabei sind, die ich hier wenig einprägsam finde. Auch das neue Titellied gefällt mir nicht so sehr.

Ele  19.07.2014 00:54

42339 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (40) - Hanni und Nanni helfen in der Not

 Bei dieser Folge fällt es mir auf, dass die gute Freundschaft zwischen Bobby und Jenny zur Geltung kommt. Dies ist sonst nur bei den Folgen der 86er-Serie zu merken.

Ele  18.02.2015 22:03

42900 - Antwort zu Kommentar Nr. 42339

Layout 2019

hoerspielland.de