SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43566

Kommentare zu Kommentar Nr. 43566
Stand: 21.11.2017

Neuer Kommentar

43566
Fwac  25.11.2015 13:46

 Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Kassette aus den 80ern. Ich habe zwar nur wenig Infos, an die ich mich erinnere, aber vielleicht hat ja der ein oder andere eine Idee, welche Kassette es gewesen sein könnte.

Es wurden Geschichten für Kinder erzählt, erinnern kann ich mich an:
- Hase und Igel
- Hexensprache (irgendwas mit Schlusshusslefuss)
- Lieder, ich glaube "Es klappert die Mühle am rauschenden Bach" war u.a. dabei

Hat vielleicht jemand eine Idee?
Danke!

44759 - Antwort zu Kommentar Nr. 43566
Manuela  01.09.2017 20:37

 Denke mal es ist das hier. Die Hexensprache gab es allerdings auch bei Kalle Blomquist.

www.discogs.com/de/Ulli-Herzog-Gute-Nacht-Geschichten-Quatschgeschichten/release/5586960