SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43918

Kommentare zu Kommentar Nr. 43918
Stand: 22.11.2019

Neuer Kommentar

43918 - Kommentar zu Die drei ??? - (40) - Die drei ??? und der Automarder
silvan  07.05.2016 08:59

 Diese folge der drei Fragezeichen der Automarder gefällt mir sehr gut, weil es sich nur um Autos handelt ich mag solche Folgen in denen es um Autos errinnert mich fast ein wenig an die folge Auto Mafia, weil es in der Folge Auto Mafia auch um Autos geht, aber diese folge Auto Mafia ist nach der folge erschienen warum musste die folge der Automarder vor der folge Automafia erscheinen kann mir diese Sache genauer erklären, weil in beiden Folgen geht es um Autos warum konnte man die Folge Auto Mafia nicht vorher heraus geben, und der Automarder danach. Ich bin sehr auf eure Antwort gespannt, schreibt die Antwort hier hinein damit es andere auch lesen können, aber jetzt zurück zur folge der Automarder. In dieser folge werden sämtliche Auto scheiben eingeschlagen, und am anfang weiss niemand wer der Automarder ist bis es die drei Fragezeichen heraus finden, das finde ich sehr spannend. Und sonst gefällt mir diese Folge allgemein sehr gut.