Kommentare zu Kommentar Nr. 44041
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Mir gefällt diese Geschichte von Tkkg die tödliche Falle sehr gut, weil Tkkg in diesem Fall sehr aktiv sind, um einen Verbrecher zu stellen. Was sehr brutal gewesen war ist, das Ervin Grunsgrube fast getötet wird, und das nur weil er versucht das Schliessfach zu öffnen, das finde ich brutal. Was mir hingegen wieder gut gefällt ist das Tim Gaby vor der tödlichen Bombe das Leben rettet, ja und sonst gibt es nicht mehr viel hinzu zu fügen, ich kann nur schreiben dass ist eine sehr spannende Geschichte mit viel Spannung in sich, das finde ich sehr gut an dieser Geschichte.

silvan  20.06.2016 18:45

44041 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (111) - Die tödliche Falle

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de