SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44041

Kommentare zu Kommentar Nr. 44041
Stand: 25.03.2017

Neuer Kommentar

44041 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (111) - Die tödliche Falle
silvan  20.06.2016 18:45

 Mir gefällt diese Geschichte von Tkkg die tödliche Falle sehr gut, weil Tkkg in diesem Fall sehr aktiv sind, um einen Verbrecher zu stellen. Was sehr brutal gewesen war ist, das Ervin Grunsgrube fast getötet wird, und das nur weil er versucht das Schliessfach zu öffnen, das finde ich brutal. Was mir hingegen wieder gut gefällt ist das Tim Gaby vor der tödlichen Bombe das Leben rettet, ja und sonst gibt es nicht mehr viel hinzu zu fügen, ich kann nur schreiben dass ist eine sehr spannende Geschichte mit viel Spannung in sich, das finde ich sehr gut an dieser Geschichte.