SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44198

Kommentare zu Kommentar Nr. 44198
Stand: 28.07.2017

Neuer Kommentar

44198 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (69) - Verhexte Weihnachten
Cath Bond  30.09.2016 17:45

 Ich finde schon dass die Folge Weihnachtsstimmung aufkommen lässt
Klar sie ist nicht mehr so gut wie die alten Bibi/Benji Weihnachtsfolgen aber es kommt sehr schön rüber
Toll find ich auch dass auf eine alte Folge hingewiesen wird
Die Treppe im Baum fand ich zwar auch immer komisch aber mal was Anderes(Wobei ich finde dass es auf dem Cover aussieht als würde man da gar nicht hochkommen)
Von Eddi bin ich auch kein wahnsinniger Fan aber damit kann ich Leben
Am Schluss wird es noch mal richtig schön gemütlich als Karla Eddi und die Blocksbergs gemeinsam Weihnachten feiern
Bernhard ist echt lustig wie er singt
Gido Weber hatte echt keine schlechte Singstimme