SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44508

Kommentare zu Kommentar Nr. 44508
Stand: 21.10.2017

Neuer Kommentar

44508 - Kommentar zu Bibi und Tina - (85) - Das Geheimnis der alten Mühle
Lilly  14.03.2017 14:43

 Wieder einmal eine Folge, die sich um eine Schatzsuche dreht. Ganz gut finde ich, dass es anders dargestellt wird als sonst, also die Suche nicht direkt von Bibi und Tina ausgeht. Positiv ist vor allem die Stimme von Graf von Falkenstein. Man merkt erst bei genauerem Hinhören, dass es ein neuer Sprecher ist, tolle Leistung! :) Insgesamt gefallen mir die neuen Folgen nicht ganz so gut, da sie sich inhaltlich doch stark ähneln. Schön wäre mal wieder eine Folge, in der vielleicht Charaktere von früher vorkommen oder die Hexerei wieder mehr im Vordergrund steht.