Kommentare zu Kommentar Nr. 44560
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 mir gefällt die folge hanni und nanni stehen vor einem rätsel weil diese folge sehr viel Spannung in sich hat und diese folge sorgt auch für diese Spannung die in die geschichte eingebaut wurde darum gefällt mir diese folge ganz gut eben wegen der Spannung ja und die Sprecher machen ihre Sache auch ganz gut besonders Robert missler der den moderator spricht ich habe das gefühl das man Robert missler viel zu kurz gekommen ist und nur für diese folge gebraucht wurde oder ist er noch in einer anderen folge von hanni und nanni zu hören schreibt es hier hinein und ergäntzt diese frage

silvan  01.05.2017 14:40

44560 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (44) - Hanni und Nanni stehen vor einem Rätsel

 Wenn Du den Namen Robert Missler anklickst, werden Dir alle Hörspiele angezeigt, bei denen er mitmacht. Es sind ziemlich viele.

Ele  03.05.2017 17:34

44562 - Antwort zu Kommentar Nr. 44560

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de