SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44623

Kommentare zu Kommentar Nr. 44623
Stand: 24.11.2017

Neuer Kommentar

44623 - Kommentar zu Fünf Freunde - (11) - Fünf Freunde geraten in Schwierigkeiten
Gunther Rehm und Ele  10.06.2017 23:33

 Kleine Anmerkung am Rande:

Ist Euch mal aufgefallen, dass sich der geniale Günther Flesch ( Ronny ) sich hier selbst beleidigt???.

Zusammen mit Perton ( excellent: Christian Rode ) entführt er Dick im Wald, weil diese ihn mit dem reichen Richard Kent ( lustig und toll: Sascha Draeger ) verwechselt haben, weil er ihm ähnlich sieht.

Hinterher auf Seite zwei sagt er, als ihm der vermeintliche Richard ( in Wirklichkeit ist es aber, wie gesagt, Dick ) präsentiert wird:

"Aber das ist ja nicht der Junge, Ihr Idioten habt den falschen entführt".

Er hat sich also selbst so betitelt;-).

Hat wohl noch keiner bemerkt, oder???.

Ansonsten "bombige" Folge, die auf jeden Fall in die Top 3 gehört - aber nur in der ERSTAUFLAGE MIT DER MUSIK VON DEM GENIALEN CARSTEN BOHN!!!

44640 - Antwort zu Kommentar Nr. 44623
Ele  17.06.2017 01:25

 Am Anfang sagt George zu Hardy: "Spinnst Du oder boxt Du?" Das ist lustig.