Kommentare zu Kommentar Nr. 44716
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Hören diese geniale Folge, der großartigen EUROPA-Serie, die sich um die Welt des Motocross dreht, gerade nochmal und finden sie einfach toll.

Die Sprecher, alle durchweg bekanntes EUROPA-Inventar, sind echt klasse!!!.

Wolfgang Draeger und Oliver Rohrbeck passen als Team einfach super zusammen und lösen ihre Fälle mit Humor und Spannung!!!.

Die Musiken sind sehr gut, denn sehr viele schöne Phil Moss-Stücke ( aus der Nach-Bohn-Ära ) runden hier dieses tolle Hörspiel ab.

Auch ist das Thema Motocross, finde, ich, ein sehr interessantes Thema, dass vorher noch nie in einem Hörspiel von Europa, bearbeitet wurde.

Auch erfährt der Hörer, dank, Oliver Rohrbeck ( Patrick, meinem Namensvetter;-), sehr viel über das Thema Motocross, indem er dem leicht verpeilten Professor Mobilux;-), alle wichtigen Regeln, in diesem tollen Sport erklärt.

Meine Frau Gabi findet diese Folge ( auch die Serie, wie ich;-), auch sehr toll!!!.

Auch die Cover sind sehr schön gezeichnet worden.

Fazit: Eine sehr gute, spannende, mit genialen Sprechern besetzte und mit toller Musik eingesetzte Playmobil-Folge!!!.

Gunther Rehm und Ele  06.08.2017 15:59

44716 - Kommentar zu Playmobil - (14) - Das große Rennen

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de