SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44961

Kommentare zu Kommentar Nr. 44961
Stand: 24.05.2018

Neuer Kommentar

44961 - Antwort zu Kommentar Nr. 44961
Marvin  15.01.2018 19:11

 Das ist interessant, es gibt einige Synchronschauspieler, die sogar eigene Theater haben. Ich war im Kieztheater von Katja Nottke in Berlin-Lichterfelde und es hat mir sehr gut gefallen, man hat auch so manches über ihre Schauspieler-Eltern erfahren. Es gibt ein regelmäßiges, wechselndes Programm an den Wochenenden und zu den Nachmittagsvorstellungen sogar Kaffee und Kuchen und alles mit Bar und gemütlichen Sesseln. Das kann ich sehr empfehlen.

44963 - Antwort zu Kommentar Nr. 44961
Gunther Rehm und Ele  17.01.2018 18:13

 Das klingt ja auch sehr gut!!!. Meine Frau und ich gehen auch sehr gerne ins Theater, besonders wenn dort EUROPA-Sprecher mit machen und wir uns dann dort Autogramme holen koennen!!!.