Nachricht zu Kommentar Nr. 45008

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sechs plus Acht?

Kommentare zu Kommentar Nr. 45008
Stand: 20.02.2018

Neuer Kommentar

45008 - Kommentar zu Edgar Wallace (Europa) - (11) - Die drei Gerechten
Gunther Rehm und Ele  06.02.2018 23:18

 Hätte damals die Rialto-Filmfirma dieses Edgar Wallace Hörspiel "Die drei Gerechten" auch noch zwischen 1959 und 1972 verfilmt ( ideal wäre 1962/1963 gewesen, denn dort waren die Verfilmungen auf dem Höhepunkt, laut Edgar Wallace Wikipedia, im Internet, gewesen ) dann wären diese damaligen Edgar Wallace Stars in diesen Rollen super gewesen:

Georg Manfred: Hans Epskamp
Raymond Poiccart, Butler: Eddi Arent
Leon Gonsalez: Harry Riebauer
Mirabelle Leicester: Karin Dor
Samuel Baberton: Hans Nielsen
Mr. Washington: Harry Wüstenhagen
Polizist: Gerhard Hartig
Inspektor Meadows: Heinz Drache
Kellner: Jan Hendricks
Gangster Oberzohn: Richard Münch
Monty Newton: Klaus Kinski
Gurther: Walter Wilz
Safeknacker: Jochen Brockmann

So stelle ich mir, wie gesagt, die filmische damalige Besetzung der damaligen Edgar Wallace Stars in diesen Rollen vor - wäre unter diesen tollen Schauspielern bestimmt ein Bomben-Film ( wie alle von Edgar Wallace, bin sehr großer Fan und habe alle DVD´s und Hörspiele von EUROPA davon ) geworden!!!.