SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45031

Kommentare zu Kommentar Nr. 45031
Stand: 13.12.2018

Neuer Kommentar

45031 - Kommentar zu Bibi Blocksberg
Marvin  26.02.2018 11:01

 Unsere Mania-Sprecherin Luise Lunow, eine viel gefragte Synchronsprecherin, hat eine Autobiographie herausgebracht. Ich lese sie und empfehle sie, wenn man mehr über diese vielseitige und außerdem sehr sympathische Schauspielerin erfahren möchte. Mit über 80 Jahren kann sie sich nicht von ihrem Beruf verabschieden und bleibt uns hoffentlich noch lang mit ihrer warmen Stimme erhalten. Mit ihr hat man für Tilly Lauenstein als Mania eine würdige Nachfolgerin gefunden. Die offenherzige Biographie "Auch eine Rosine hat noch Saft" hat mir die Person Luise Lunow näher gebracht.