SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45244

Kommentare zu Kommentar Nr. 45244
Stand: 22.07.2019

Neuer Kommentar

45244 - Kommentar zu Bibi und Tina
Marvin  01.08.2018 11:34

 Folge 89 "WIldgängse-Alarm" habe ich ein Mal gehört, konnte aber nicht so recht folgen. Das in grün gehaltene Cover ist ansprechend, der Inhalt weniger. Die Sprecher können das auch nicht aufwerten. Ich finde, dass alle übertrieben gestelzt sprechen. Die Sentimentalität des Grafen hat fast etwas Lächerliches, obwohl es ein Pluspunkt ist, dass eine Erinnerung an seine Jugendzeit mit Susanne Martin behandelt wird. Mit dem Tod Eberhard Prüters hat der Graf meiner Meinung nach an Würde, Autorität und Ernsthaftigkeit verloren. Die Wildgänse-Geschichte an sich erinnert etwas an Nils Holgersson.
Vielleicht höre ich mir die Folge demnächst noch mal genauer an, in der Hoffnung, dass sie mir dann besser gefällt.