Kommentare zu Kommentar Nr. 45364
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Ist halt eben auch Geschmackssache, ob man das erste oder nächste als das Beste sieht!!!.

Bei uns hat es sich bewahrheitet, dass zum größten Teile, die Erstbesetzungen das non plus ultra waren!!!.

Aber, wie gesagt, jedem das Seine!!!.

Gunther Rehm und Ele  29.10.2018 01:02

45364 - Antwort zu Kommentar Nr. 45364

 Ja genau. Der "Grund", eigentlich nichts zu reden und schweigend sein Teil zu denken.

Merlin Petrus  29.10.2018 18:06

45365 - Antwort zu Kommentar Nr. 45364

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45364

hoerspielland.de