Nachricht zu Kommentar Nr. 45399

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Vier plus Zwei?

Kommentare zu Kommentar Nr. 45399
Stand: 17.12.2018

Neuer Kommentar

45399 - Kommentar zu Funk Füchse - (4) - Unternehmen Nachtschatten
Gunther Rehm und Ele  24.11.2018 21:08

 Sehr gute Folge, die nur einen kleinen Punkt hat, der uns nicht so gut gefällt und das ist, dass das Thema "Per Anhalter" fahren hier sehr bagatellisiert sind, als ob es nicht so schlimm ist ( am Ende von Seite 1, als Katja Brügger das Alexandra Doerk erzählt ) und wie schnell man hier und dort ist!!!.

Denn das kann ganz schön ins Auge gehen, wie man bei der großartigen "Aktenzeichen XY ungelöst ( bin Fan seit 1985, als 10 Jähriger ), mit dem genialen Eduard Zimmermann sehen konnte, denn dort wurde zu 99 % jede Frau, die per Anhalterin gefahren war, früher oder später tot aufgefunden und Täter war immer der Mitnehmer!!!.

Aber ansonsten eine klasse Folge, einer grandiosen EUROPA-Jugendserie, die in hohem Maße, 80 er Feeling, klasse Sprecher, geniale Bohn-Musik und spannende Fälle bietet, nur eben hier, durch die Bagatellisierung des Themas "Anhalter", einen etwas bitteren Beigeschmack hat!!!.