SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45531

Kommentare zu Kommentar Nr. 45531
Stand: 24.05.2019

Neuer Kommentar

45531 - Antwort zu Kommentar Nr. 45531
Merlin Petrus  27.02.2019 02:05

 Vielleicht wurde das überhört/überlesen? Ein zusätzlicher Kritikpunkt ist die Klasse "9b" - Ich ging damals in die Klasse 1c bis 9c und von daher weiß ich, dass niemals von c nach b oder von a nach b einfach so gewechselt werden konnte.

Wir haben sehr früh erfahren, dass TKKG in Klasse 9a ansässig ist (Angst in der 9a) - Ein solcher Schnitzer sollte eigentlich nicht vorkommen - Für mich zeigt sich da, wie oberflächlich TKKG mittlerweile behandelt wird...

Solange Diakow nicht ausgetauscht wird, bin ich noch nicht so gnädig, von einer Besserung zu sprechen. Da erst mal die nächsten mindestens 5 Folgen abwarten.....

45536 - Antwort zu Kommentar Nr. 45531
Gunther Rehm und Ele  27.02.2019 19:23

 Ich glaube, dass Günther Dockerill in der TKKG-Folge 13, "Die Bettelmönche aus Atlantis" am Anfang auch 9 b sagte, als Oberstudienrat Dr. Bäumler in die TKKG-Klasse kam!!!.

Ich war auch durchgehend in der "a"-Klasse gewesen, von der Einschulung, 1982, bis zum Ende meiner Schulzeit!!!.

Bei der nächsten TKKG-Folge, 209 steht auch wieder 9 b!!!.

Niki Novotny war sowieso der erste und der Beste, daran kann keiner was rütteln, genau wie Neugebauer und Dockerill die besten Darsteller der "Gaby" und des "Erzählers", waren!!!.

45532 - Antwort zu Kommentar Nr. 45531
Gunther Rehm und Ele  27.02.2019 19:13

 Ich glaube, dass Günther Dockerill in der TKKG-Folge 13, "Die Bettelmönche aus Atlantis" am Anfang auch 9 b sagte, als Oberstudienrat Dr. Bäumler in die TKKG-Klasse kam!!!.

45537 - Antwort zu Kommentar Nr. 45532
Merlin Petrus  27.02.2019 19:23

 Ein kleiner Sprechfehler wie Adlernest & Adlerhorst .... In den Neuabmischungen wurden die Adlerhorst Sprechfehler meist ausgemerzt - doch im Gegenzug werden Fehler wie 9b eingeschichtet......

Was denn nun?

Da hätte man auch Adlerhorst lassen können....

45533 - Antwort zu Kommentar Nr. 45532
Gunther Rehm und Ele  27.02.2019 19:15

 Ich war auch durchgehend in der "a"-Klasse gewesen, von der Einschulung, 1982, bis zum Ende meiner Schulzeit!!!.

45534 - Antwort zu Kommentar Nr. 45533
Gunther Rehm und Ele  27.02.2019 19:17

 Niki Novotny war sowieso der erste und der Beste, daran kann keiner was rütteln, genau wie Neugebauer und Dockerill die besten Darsteller der "Gaby" und des "Erzählers", waren!!!.

45538 - Antwort zu Kommentar Nr. 45534
Merlin Petrus  27.02.2019 19:31

 Es geht mir ja hauptsächlich darum, wenn man schon neue Sprecher auswählt, dass man dann wie früher auf "Markante Stimmen" setzt.

Und nicht einfach irgendwelche Alleweltsstimmen nimmt, nur weil man sie leicht "übers Ohr hauen kann".

Gleich die erste Junior Folge hat 3x belanglose Diakow Stimmen als TKK... hörn sich alle ähnlich an - Wenn es da keine Bücher von gibt, kann mir die Junior Reihe auch gestohlen bleiben...

45540 - Antwort zu Kommentar Nr. 45538
Gunther Rehm und Ele  28.02.2019 16:54

 Das sehe ich auch so, denn man hätte nach Veronika Neugebauers Tod, auch Svenja Pages ( *1966 ) nehmen können, denn ihre Stimme klingt derer, von Veronika Neugebauer sehr ähnlich und bei Karl hätte man Michael Deffert ( *1968 ) nehmen können, denn die Rolle des Schlaumeiers hat er ja auch schon bei den "Funk Füchsen" inne gehabt und er wäre, wie Neugebauer, auch ein perfekter Nachfolger gewesen, zu mal Pages und Deffert vom Alter her auch besser zu TKKG gepasst hätten ( beide sind in den 60 ern geboren )!!!.

45535 - Antwort zu Kommentar Nr. 45534
Gunther Rehm und Ele  27.02.2019 19:19

 Bei der nächsten TKKG-Folge, 209 steht auch wieder 9 b!!!.