SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45597

Kommentare zu Kommentar Nr. 45597
Stand: 18.08.2019

Neuer Kommentar

45597 - Kommentar zu Dämonenkiller
Gunther Rehm und Ele  26.04.2019 23:37

 Hier meine persönliche Top Five ( Ten geht ja leider nicht, da diese geniale Serie nur 5 Folgen hatte ):

Platz 1: Experimente des Schreckens ( die BESTE Folge, die Geschichte um einen irren Doktor, der Dorian Hunter töten will, ist einfach spannend und genial gemacht )!!!.

Platz 2: Der Puppenmacher ( Jürgen Thormann, er der BESTEN Horror-Bösewichte, als Herr über eine mörderische Armee von Killerpuppen, die Dorian Hunter töten wollen, ist einfach super und Jürgen Thormann brilliert in seiner Rolle )!!!.

Platz 3: Im Zeichen des Bösen ( DIE Einstiegsfolge, die man gehört haben muß, einmal um die nachfolgenden Hörspiele verstehen zu können und einmal wegen Jürgen Thormann als wahnsinniger Vukujev, der hier, vielleicht eine seiner BESTEN Hörspielrolle spricht, denn den Verrückten nimmt man ihm ohne weiteres ab;-)!!!.

Platz 4: Das Henkersschwert ( tolle Folge mit einem grandiosen Anfang, wo eine schwarze Messe stattfindet und die Killer den Plan schmieden, Dorian Hunter zu töten, Matthias Grimm als Zamis ist einfach klasse, auch wenn sein Auftritt leider sehr kurz ist )!!!.

Platz 5: Amok ( spannende Folge mit einem exotischen Schauplatz, nicht ganz so gut wie die Vorgänger, besonders der Folge 4, aber dennoch viel besser, als das, was andere Labels, besonders die Nachfolgeserie "Dorian Hunter" von Zaubermond bietet, die mir überhaupt nicht gefällt )!!!.

Schade, dass die Folge 6, "Duell mit den Ratten", Folge 7, "Labyrinth des Todes" und die Folge 8, "Der Folterknecht" nicht mehr veröffentlicht worden sind, obwohl sie in einem Horror-Flyer von EUROPA noch angekündigt worden waren ( vielleicht wurden sie ja, wie "Tom und Locke" 13 und 14, "A Nightmare on Elm Street" 7 bis 8 oder 10, noch eingesprochen ), denn diese hätte ich auch noch sehr gerne gehört, da diese kleine, sehr feine Horrorserie einfach genial gewesen war, was nicht zuletzt auch an Peter Lakenmachers grandiose Leistung gelegen hatte, mit der er "Dorian Hunter" gesprochen hatte!!!.