SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45637

Kommentare zu Kommentar Nr. 45637
Stand: 24.09.2019

Neuer Kommentar

 Ich empfinde diese Folge als durchaus amüsant. Es wusste mich am Anfang durchaus zu verwundern, dass die Autorin solch ein heikles Thema anspricht. Dieser Schritt zeugt aber ohne Zweifel von dem gewaltigen Unterschied, der zwischen den Bibi-Blocksberg-Hörspielen und denen von Benjamin Blümchen besteht. Meines Erachtens hinterlassen die Geschichten um die Junghexe einen weitaus reiferen Eindruck als jene, die vom beliebten, anthropomorphen Dickhäuter handeln.
Barbara Blocksbergs Gejammer, das ihrem Koffer gilt, versteht es vortrefflich, mich zu erheitern, obgleich ich nicht so der Freund von schier unendlich wiederkehrenden Elementen in einer Geschichte bin.

Hörspiel-Fan 7  27.05.2019 17:21

45637 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (20) - Papa ist weg

Layout 2019

hoerspielland.de