Kommentare zu Kommentar Nr. 47137
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Wolf, jetzt hab ich hier so lange gar nicht reingeschaut... Danke dir für die Beschreibung der Popoloffo-Folge, das ist ja echt ein Ding, dass es die wirklich gab! Ich würde sie so gern hören; wenn irgendwer aus dem Forum die Möglichkeit hat mir da zu helfen würde ich mich echt freuen! Egal welches Medium oder wie mies die Qualität wäre.
Mit der zeitlichen Zuordnung kann ich leider auch nicht helfen. Auf meiner "Freund Popoloff"-Kassette steht Copyright von 1981, aber das heißt ja nicht, dass die Folge da auch im Radio gesendet wurde. (Ich kenne Knuddel nur von den Kassetten, nicht aus dem Radio.)
Schön zu wissen, dass es noch andere Knuddel-Freunde gibt.
Viele liebe Grüße von Dea

Dea  23.05.2021 14:32

47137 - Kommentar zum Beitrag Knuddel – der allerärmste Hund der Welt

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47137

hoerspielland.de