Kommentare zu Kommentar Nr. 47607
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 Eine ziemlich ordentliche Folge mit einigen Schwächen. Die Grundidee und das Storytelling sind gut. Die hohe Präsenz von Amanda, Bürgermeister, Karla und auch Bernhard tut der Folge sehr gut. Gleichzeitig ist es ärgerlich, dass es hier innerhalb der Serie Unstimmigkeiten gibt: In anderen Folgen hext Bibi auch mal fünfach und sogar mehr. Da die gesamte Folge darauf aufbaut ist das schon ein übler Schnitzer. Auch die Quintessenz, dass Bibi durch pure Erpressung an ihr Ziel kommt ist nicht wirklich gelungen und erst recht kein gutes Vorbild. Insgesamt würde ich die Folge aber grade noch im guten Mittelfeld einordnen.

Bürgermeister-Chef  13.08.2023 10:23

47607 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (53) - Der Superhexspruch

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47607

hoerspielland.de