Kommentare zu Kommentar Nr. 47632
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo,

Ich habe ganz viele Cassetten von Erzähl mir was, und wurde sie gerne jemand schenken (fast complett), den sich riesig darüber freuen wurde original Cassetten von Erzähl mir was zu haben. Die Cassettrn sind alt und funktionieren möglicherweise nicht alle mehr. Heutzutage kann man sie auch auf spotify anhören. Ich finde es aber blöd die Cassetten einfach im Mülleimer zu werfen. Ich frage nur Portokosten, ich wohne in die Niederlände.

Ich hatte diese Nachricht schon mal irgendwo aug dieser Website geschrieben und jemand mit eine 3Jahrige Tochter hat auch geantwortet, ich kann sie leider nicht mehr zurück finden. Also wenn Sie das jetzt lesen, bitte schicke mir noch mal eine Nachricht! Tschüss Klara

 31.08.2023 11:37

47632

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47632

hoerspielland.de