Kommentare zu Kommentar Nr. 47725
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Leider die letzte Folge der lustigen und kurzweiligen Hörspielserie PITJE PUCK, denn es gibt noch viele Geschichten von PITJE PUCK, bis Band 30 wurde sie noch in deutsch uebersetzt und zumindest bis dorthin hätte EUROPA sie Mitte der 80 er noch vertonen können, denn diese tolle Serie hätte es verdient !!!.

Hier dreht sich alles um die "Silberne Hochzeit" von Wachtmeister Knurrhahn und seiner Frau, die die Kesseldorfer mit einem sehr schönen Fest organisieren !!!.

Aber vorher muß PITJE noch Posaune ueben, um auf dem Fest fuer die musikalische Untermalung, mit der Musikkapelle zu sorgen !!!.

Geniale Sprecher wie Ernst H.Hilbich, Jörg von Liebenfels, Franz - Josef Steffens, Edgar Bessen, Gernot Endemann, Richard Lauffen, Andrea Grosske, Henning Schlueter und vielen anderen runden das Bild noch ab !!!.

Fazit: Ein tolles Hörspiel und das leider letzte in der EUROPA-Reihe, obwohl noch genuegend Material fuer weitere Folgen vorhanden gewesen wäre !!!.

Glockner und Gabi  09.02.2024 10:02

47725 - Kommentar zu Pitje Puck - (13) - Pitje Puck und das große Geheimnis

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47725

hoerspielland.de