Kommentare zu Kommentar Nr. 4843
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Eigentlich finde ich die Folge super, aber mir ist ein kleiner Logikfehler bei den Rätseln aufgefallen: Das vorletzte Rätsel handelt von der ersten Queen Elisabeth und der zweiten, aber die zweite Qeen Elisabeth lebt jetzt, also NACHDEM der Pirat seinen Schatz versteckt hat. Daher kann der Pirat das vorletzte Rätsel im Bezug auf Queen Elisabeth I. nicht gemeint haben, denn woher sollte er wissen, dass jetzt, wo Justus und Co. die "Nuss knacken" wollen, Queen Elisabeth II. regiert?
Oder bringe ich jetzt alles durcheinander?!
HILFE!

Lilly  19.08.2003 20:48

4843 - Kommentar zu Die drei ??? - (109) - Die drei ??? - Gefährliches Quiz

 Nee, das ist mir auch schon aufgefallen. Denn Elisabeth II (die natürlich im Rätsel gemeint ist) wurde ja erst in den 60-er-Jahren Königin von Großbritannien. Demzufolge hat sich der Autor (Marco Sonnleitner) wohl etwas in der Zeit vertan. Trotzdem ist ihm eine durchweg spannende Story gelungen.

MAX  12.05.2010 18:09

33056 - Antwort zu Kommentar Nr. 4843

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 4843

hoerspielland.de