SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 5605

Kommentare zu Kommentar Nr. 5605
Stand: 12.07.2020

Neuer Kommentar

 Dieses Hörspiel ist bisher meine Lieblingsfolge der TKKG Reihe. Die Kombination Klöschen-Tim ist meiner Meinung nach sehr angenehm und unterhaltsam. Atmosphärisch gesehen ist "Sklaven für Wutawia", ebenfalls erstklassig, wobei der musikalische Aspekt eine ebenso große Rolle spielt, wie die Geräusche der Straße und der Stadt. Ausserdem hat Tim Gelegenheit seine spießigen Charakterzüge abzulegen, die in anderen Folgen unterhaltsam bis störend sind. Abgesehen davon, dass ich dieses Hörspiel als kleiner Junge oft gehört habe, meine Bewertung also subjektiv ist, kann ich "Sklaven für Wutawia" nur wärmstens empfehlen.

Peter Kleptoma  05.10.2003 17:15

5605 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (65) - Sklaven für Wutawia

 Ich finde die Folge auch Klasse

Namenlos  07.06.2007 13:26

23045 - Antwort zu Kommentar Nr. 5605

Layout 2019

hoerspielland.de