Kommentare zu Kommentar Nr. 6346
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Warum kommt Leila in den nächsten Folgen nicht mehr vor und dann in den späteren Folgen z.B. auf dem Mond wieder vor? und dann sind sie sogar verheiratet? (Benjamin spricht über Leikla und sagt:meine Frau) und was ich nicht so toll finde ist, dass Leila auch sprechen kann. (in der Folge auf dem Mond!)
Was sagt ihr dazu?

blaublut  21.11.2003 13:41

6346 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (7) - Benjamin verliebt sich

 @blaublut
naja, besser spät als nie :)
Wie schon von einem meiner Vorgänger(innen) gesagt, ist Folge 7 in der neuen Version leider nicht mehr original sondern wurde abgeändert.
Ich denke das ist es was dich verwirrt: du hast Folge 7 (NEU) gehört und dich gewundert warum Benjamin von Leila als "seine Frau" spricht. Ganz einfach: es wurde Hochzeit gefeiert bei Folge 7. Die neue 7er kenne ich nicht (will ich eigentlich auch nicht: die Abänderungen gingen mir schon bei GLOBI [Schweiz] gegen den Strich, als der "Schorsch Gaggo" nach Afrika fährt; und da "Neger" heute angeblich als rassistisch gelten will, ebensowie die Analogie Kakao=>Hautfarbe, wurde die Folge komplett umgearbeitet und damit völlig entstellt.)

joshua  06.09.2005 02:46

13286 - Antwort zu Kommentar Nr. 6346

 hi blaublut!
da hast du allerdings recht, das ist eine frage die wir uns wohl schon alle einmal gestellt haben.... wirklich... sehr ominös :o)

Junihexe  22.11.2003 01:33

6357 - Antwort zu Kommentar Nr. 6346

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 6346

hoerspielland.de