Kommentare zu Kommentar Nr. 6428
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich fand die Folge eigentlich ganz nett, hab aber als kind kein hühnchenfrikasee mehr gegessen

Michse  26.11.2003 16:20

6428 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (30) - Benjamin als Pilot

 Hallo Michse! Geht mir ebenso. Habe mich auch erst nicht mehr getraut Hühnchen zu essen.Na ja damals war ich 6. Jetzt bin ich doppeltet so alt( werde am 1. April 13, das ist kein Scherz!) und esse wieder Hühnchen. Wie heist eigentlich die nächste Folge?

Jan- Lukas  26.11.2003 17:15

6431 - Antwort zu Kommentar Nr. 6428

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 6428

hoerspielland.de