Kommentare zu Kommentar Nr. 6804
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich kann vielen von euch einfach nur zustimmen!! Die 4 werden immer arroganter und die Gewaltbereitschaft hat sich ebenfalls sehr erhöht. Was mich schon immer gestört hat ist diese dämliche Angewohnheit den "Bösen" derart lächerliche Namen zu geben (Froschauge etc.). Die sonstige Namensgebung ist ebenfalls lächerlich: Frei nach dem Motto NOMEN EST OMEN: Herr Schulten hat Schulden (137), "Klatsche" ist ein bisschen dämlich, Herr Reibach...(stöhn), Frau von Hippe ist wirklich ne richtige Ziege, eine Ärztin namens MILZwinkel, Zahnarzt Dr. BEIßinger, Grunzgrube, Dr. Remplem ist plemplem (Leiter einer Nervenheilanstalt), usw. usw.
Und zum Thema Vorurteile: Jeder Typ mit nem miesen Aussehen, einem Piercing, Tatoo, einer Narbe oder Namen ist erstmal zwielichtig, verdächtig und dann prompt der Täter! Also, wirkliche "Vorbilder" sind die 4 für junge Zuhöhrer wirklich nicht! (Italiener sind sowieso fast immer Mafiosi (Entführer/Schutzgelderpresser), Eisdielenbesitzer oder Pizzabäcker)
Und was mich noch nervt ist diese peinliche Coolness welche die 4 an den Tag legen. Da werden Worte benutzt, die cool klingen sollen, die aber nie jemand freiwillig in den Mund nehmen würde. Nach über 130 Folgen hat man sich anscheinend voll in ein Schema verrannt und ist zu bequem etwas zu ändern. Ach ja, gibt es eigentlich irgendwas was Gaby nicht von "Papppi" erzählt bekommt??
Wenn sich inhaltlich da weiterhin nix tut sehe ich echt schwarz!
So, das musste mal gesagt werden, bin gespannt auf eure Antworten.

shelby  22.12.2003 02:06

6804 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG

 Wie gesagt, vielleicht sollten wir uns wirklich mal alle zusammen tun Und an den Verlag schreiben!

Sabrina  23.12.2003 15:39

6827 - Antwort zu Kommentar Nr. 6804

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 6804

hoerspielland.de