Kommentare zu Kommentar Nr. 7701
Stand: 26.04.2024

Neuer Kommentar

 ja also, in der Ritterzeit war schon immer meine Lieblingsfolge! Am besten finde ich aber das Telefongespraech..da schmeiss ich mich immer weg vor lachen! Als Lanzelot dann "aufgelegt!" sagt. Tolle Folge!

Denise  05.02.2004 21:51

7701 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (30) - In der Ritterzeit

 ..."aufgelegt" ist echt zum wegschmeißen! Muß auch jedesmal lachen!
Ich dachte aber, Dir gefällt die Märcheninsel am besten?! ;-)

Sonny  06.02.2004 10:02

7703 - Antwort zu Kommentar Nr. 7701

 nun, die Maercheninsel war eigentlich schon immer meine Lieblingsfolge, aber seit dem Du, liebe Sonny, sie verschlampt hast musste ich auf die Ritterzeit zurueck greifen! :-) Wie dem auch sei, Bibi war gut, ist gut, bleibt gut...egal welche Folge!

Lg Denise*

Denise  07.02.2004 17:13

7724 - Antwort zu Kommentar Nr. 7703

 sie ist doch wieder da...
und noch dazu einige mehr!

Sonny  07.02.2004 18:25

7726 - Antwort zu Kommentar Nr. 7724

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 7701

hoerspielland.de