Kommentare zu Kommentar Nr. 7867
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Ist das richtig, dass es Ottilie nur in dieser Folge gibt?? Und was mir gerade mal aufgefallen ist, hat Ottilie gar keinen Text zu sprechen?

kolofrau  15.02.2004 18:40

7867 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (6) - Benjamin und die Schule

 Ja, nur in dieser Folge kommt Ottilie vor. Doch, sie hat kurz Text am Anfang; ich glaube als Benjamin das erste mal in seine neue Klasse geht, wird er doch von einem Mädchen begleitet. Ich dachte immer, das wäre Ottilie

Rabbit Wolverine  15.02.2004 18:58

7869 - Antwort zu Kommentar Nr. 7867

 das ist ottilie

mal ne frage,wie kams eigentlich dazu,dass der erste otto mur die folgen bis nr 5 gesprochen hat?danach kam ja frank s-l und danach kai p.
weiss das jmd?

kara  17.02.2004 10:09

7926 - Antwort zu Kommentar Nr. 7869

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 7867

hoerspielland.de