Kommentare zu Kommentar Nr. 9304
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Die Folge ist halbwegs ok. Grundsätzlich bieten die meisten Folgen, die nicht nur in Neustadt spielen, schon ein bischen mehr abwechslung.
Insgesamt passiert schon recht wenig spannendes, aber immerhin geht Bibi mit ihrer Freundin baden. Das ist wenigstens ein bischen Goil. Nicht das ich hier Pornografie gutheisse, aber anmachen tut mich die Szene schon ein kleines bischen.

Bis bald

euer Medizinalrat

Herr Medizinalrat  24.05.2004 14:45

9304 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (14) - Bibi in Amerika

 Aber sonst ist noch alles in Ordung bei dir ja? Find ich super, dass soviele über 20 Bibi hören, trotzdem tumeln sich hier auch dreizehnjährige. Behalt so einen Schrott für dich!!!! Ich glaube im Namen aller Hoerspielland Nutzer zu schreiben, das wir sowas kein Forum bieten wollen!! Medizinalrat (sehr bedenkenswerter Name) RAUS

Mia  24.05.2004 23:50

9328 - Antwort zu Kommentar Nr. 9304

 Ok, ich glaube das war ein bissi mehr Information als wir uns gewünscht hätten...
Dir ist schon klar, dass Bibi in der Serie eine 13jährige ist??

Sonny  24.05.2004 16:15

9311 - Antwort zu Kommentar Nr. 9304

 Ja, also hauptsache, ne schöne badeszene. Ok, dass sie ne 13 jährige ist, ist nich so prickelnd

Der Medizinalrat  24.05.2004 18:57

9318 - Antwort zu Kommentar Nr. 9311

 abtörnend

Namenlos  29.05.2004 13:46

9370 - Antwort zu Kommentar Nr. 9318

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 9304

hoerspielland.de