Kommentare zu Barbie (Europa)
Stand: 15.10.2019

Neuer Kommentar zur Serie

1-15 von 116Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 Hallo ... ich hatte damals (geb.1984)als 6,7,oder 8 jähriges Mädchen eine Barbie Kassette wo sie am Broadway war ... kann mir jemand sagen wie die Folge genau heißt?? Lg

Franka  29.03.2019 03:26

45566 - Kommentar zu Barbie (Europa)

 Hallo Gunther Rehm und Ele, könntet Ihr Euch mal bei mir melden unter mail@pamelapabst.de Ich suche das Cover zur Sonderfolge "Wird Primabalerina". Leider habe ich nur eine alte Mailadresse von Euch.

pomelo  06.01.2019 11:09

45475 - Kommentar zu Barbie (Europa)

 Hallo,

ich habe mir vor kurzem die 2. Sonderfolge (Barbie wird Primaballerina) angeschafft. (Damit die Sammlung vollständig ist ;-)) Ich muss sagen, sie kommt mir doch sehr kurz vor und ist eine abgespeckte Version der Nummer 18.
War doch etwas enttäuscht.

Steffi  17.12.2014 15:52

42756 - Kommentar zu Barbie (Europa)

 Hi ich überlege mir die auch noch anzuschaffen.
Ist die Story denn genau gleich, nur kürzer?
Oder gibt es noch etwas neues in der Story?

Lg

Zandra  20.06.2017 09:31

44643 - Antwort zu Kommentar Nr. 42756

 Die Folge ist ganz okay...Tennis interessiert mich allerdings nicht sonderlich . Mich nervt es etwas das Barbie immer alles kann! Schön wäre es gewesen , wenn sie mal etwas falsch macht und zeigt wie man damit umgeht...

Astrid  21.12.2013 18:56

41699 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (4) - Barbie und das Tennismatch

 Das ist mal eine Barbie -Folge , welche mich wirklich positiv überrascht hat. Eine tolle Idee und richtig gut umgesetzt. Es macht Spaß zuzuhören und es ist spannend bis zum Schluss!

Astrid  22.11.2013 10:09

41602 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (8) - Barbie und der Reisebericht

 Eine meiner ersten Folgen und ich liebe sie! Als Kind habe ich mich allerdings immer vor dem Geier-Schnabel-Eskimo gefürchtet...der hat so eine unheimliche Stimme und Lache!
Die Story ist sehr spannend.
Frau Kummermeier geht mir ein bißchen auf die Nerven " Ach nee ach nee ach nee"

Astrid  21.11.2013 10:55

41599 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (24) - Barbie und das Traummobil

 Für mich eine typische Barbie Folge! Viel Glamour!!! :-) Die Idee mit dem Opernball ist klasse. Das mit dem Diebstahl hätt ich nicht so gelöst, sondern ich hätte es so geschrieben, dass dieses eifersüchtige Mädel Barbie den Ring heimlich zugesteckt hätte um Barbie damit eins auszuwischen. Und Barbie hätte ihre Unschuld beweisen müssen... das hätte ich spannender gefunden. Aber so war es auch okay!

Astrid  21.11.2013 10:48

41598 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (9) - Barbie und der Opernball

 Ich muss Holly leider Recht geben. Die Folge ist für meinen Geschmack sehr langweilig, da hätte man viel mehr rausholen können.

Z.B. dass es einen Unfall am Strand/ im Wasser gibt und Barbie &Co helfen oder so

Astrid  21.11.2013 10:42

41597 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (5) - Barbie's Party am Strand

 Ich kann mich Euch (Astrid und Holly) anschließen: Die Folge finde ich auch sehr langweilig. Gut finde ich die Musik (welche man teilweise auch bei "Hanni & Nanni" hört), die Sprecher (besonders Christian Stark) und den Handlungsstrang um den Sänger.

Ele  06.12.2013 13:51

41648 - Antwort zu Kommentar Nr. 41597

 Ich muss zugeben, dass die Folge ganz gut ist. Als Kind würde ich sie wahrscheinlich recht gruselig finden.
Interessant was am Ende dabei herauskommt.

Astrid  21.11.2013 10:38

41596 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (3) - Barbie übernachtet bei Nina

 Diese Folge gefällt mir auch sehr gut! Das liegt vor allen Dingen an der Atmosphäre. Es war die erste Barbie-Folge, welche ich 1987 kennen lernte. Eine Freundin lieh sie mir. Die Geschichte ist etwas gruselig und interessant. Kameradschaft kommt auch vor.

Es freut mich, dass Horst Stark, Pamela Großer und Samira Chanfir mitmachen.

Ele  06.12.2013 19:20

41650 - Antwort zu Kommentar Nr. 41596

 Die Folge ist ganz nett anzuhören, keine Frage!

Aber ich habe mir unter dem Titel etwas Anderes vorgestellt.
Ich persönlich hätte mir eine wirkliche Verfolgungsjagd gewünscht und erwartet. Daher war ich etwas enttäuscht.

Aber das mit dem Gewinnspiel war auch okay.

Da kam Barbie also zu ihrem Ferrari.

Astrid  21.11.2013 10:04

41595 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (11) - Barbie und die Verfolgungsjagd

 Definitiv eine meiner Lieblingsfolge. Was hat Barbie für ein Glück ein Pony geschenkt zu bekommen... allerdings gibt es das ein oder andere Hindernis zu überwinden... wird Barbie es schaffen? Spannend und toll gemacht... schwärm!

Astrid  18.11.2013 17:55

41589 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (2) - Ein Pony für Barbie

 Ich muss sagen, mich hat die Folge Barbies Schmuckschatulle wirklich überrascht. Sie ist toll und spannend aufgebaut. Sie ist fast so gut wie die Folge mit dem Traummobil. Es macht Spaß zuzuhören und man muss sie einfach bis zum Ende hören!

Astrid  18.11.2013 11:34

41588 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (6) - Barbie's Schmuck-Schatulle

 Hallo zusammen,

In den letzten Tagen ab ich mich wieder an meine Kindheit erinnert und wie ich ein paar Barbie Kassetten meiner Schwester gehört hab.
Meine Lieblingsfolge war eine, wo Barbie und Co auf einer Ranch in Amerika sind und ein Schimmel auf einem Plateau zum Schluss gerettet werden musste.
Aber ich hab sie nicht mehr und weiß auch nicht mehr wie die Folge hieß.. :(

Kann mir da jemand weiter helfen???
Das wäre klasse!!!

Silja  12.06.2013 11:38

41082 - Kommentar zu Barbie (Europa)

 Die Geschichte kenne ich, leider ist sie nicht von barbie sondern von wendy. Die Folge heißt: "wendy in Amerika" :)

Jule1707  02.10.2016 12:38

44205 - Antwort zu Kommentar Nr. 41082

 Dies ist eine tolle und spannende Folge, schöne Urlaubsatmosphäre.

Namenlos  09.05.2013 18:02

40969 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (8) - Barbie und der Reisebericht

 Habe alle Barbiefolgen auf CD.Bei Interesse bitte Email an :
rihanna_006@web.de

Barbiefan  23.05.2013 20:36

41020 - Antwort zu Kommentar Nr. 40969

 hi,

würd mich freuen wenn du dich meldest :)

jenna  03.07.2013 08:56

41161 - Antwort zu Kommentar Nr. 41020

 Von der Story her eher mittelmäßig, aber wegen des tollen Middle of the Night Songs doch wieder hörenswert.

Sepithane  01.05.2013 11:58

40929 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (5) - Barbie's Party am Strand

1-15 von 116Nächste Seite der ListeEnde der Liste

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Barbie (Europa)