Kommentare zu Bibi Blocksberg
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste3856-3868 von 3868

 Diese Bibi-Folge macht super Spaß und ist total spannend

Romy  13.10.2002 13:25

1129 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (36) - Die weißen Enten

 früher hab ich mich immer gefragt, wann findet bibi die beiden endlich?
hihi, ne supi geschichte, ja!

Andrea  31.07.2003 15:16

4513 - Antwort zu Kommentar Nr. 1129

 huch... hab gerade entdeckt dass eine Liste aller Kassetten recht ist.
Was ich noch sagen wollte: Ich habe den Bibi Blocksbergfilm im Kino noch nicht gesehen, aber ich gehe ihn auch nicht anschauen. Er zerstört meine jahrelangen Fantasien die ich entwickelte in all den Jahren. Sie hätten doch besser einen Zeichentrickfilm mit den Originalstimmen gemacht!!!!!

Ene-mene-Tintenfleck, ich bin dann auch schon wieder weg! Hex-Hex *plingpling*

Lolli  10.10.2002 09:19

1110 - Kommentar zu Bibi Blocksberg

 Hey Leute,
ich wollte mal fragen wer von Euch ALLe Kassetten hat??? Also ich habe jede und kaugfe auch imemr die neuste. Ich finde es auch schade kommen bibis alte Freunde nicht mehr zu ihrem Zug. Undausserdem, Bibi hat doch noch einen Bruder Boris, dann fehlt noch Moni und Marita ist auch nicht mehr zu hören.
Ich finds cool bin ich nicht die einzige bald volljährige die Bibi hört. Bibi ist echt Kult! Achja, weiss jemand von Euch eine Seite mit den aktuellsten Kassetten? Wir in der Schweiz kriegen da nicht so viel mit... :(
Liebe Grüsse, Lolli

Lolli  10.10.2002 09:09

1109 - Kommentar zu Bibi Blocksberg

 Hey Lolli,
ich bin schon 21 und höre Bibi immer noch.....ich liege Nachts mit meinem Verlobten im Bett und wir hören uns Bibi an!!
Liebe Grüße
Buschi

Buschi  27.10.2002 20:24

1285 - Antwort zu Kommentar Nr. 1109

 hallo Lolli,
ich hab alle Cassetten und wie du denke ich, das die alten freunde echt fehlen. Boris verschwindet irgendwo in den folgen 10-20, er ist an die nordsee zu oma gezogen, wegen seinem schrecklichen Husten. So erzählt es jedenfalls der sprecher. Gruß an alle

kloe

kloe  14.10.2002 15:31

1143 - Antwort zu Kommentar Nr. 1109

 folge 7 ist die letzte mit boris

tommi  14.11.2002 20:31

1420 - Antwort zu Kommentar Nr. 1143

 hallo Lolli,
ich hab alle Cassetten und wie du denke ich, das die alten freunde echt fehlen. Boris verschwindet irgendwo in den folgen 10-20, er ist an die nordsee zu oma gezogen, wegen seinem schrecklichen Husten. So erzählt es jedenfalls der sprecher. Gruß an alle

kloe

kloe  14.10.2002 15:31

1142 - Antwort zu Kommentar Nr. 1109

 boris verschwinddet bei der folge bib i ist verliebt!

Namenlos  25.10.2002 14:14

1255 - Antwort zu Kommentar Nr. 1142

 Hallo Lolli,
der Verlag, bei dem die BIbi-Kassetten erscheinen, heisst jetzt kiddinx und da gibt es auch alle zu kaufen. www.kiddinx-shop.de - Preis ist O.K. 4,90 Euro pro Tape.
Gruss Bibifan

Bibifan  11.10.2002 15:26

1114 - Antwort zu Kommentar Nr. 1109

 Ja danke vielmals, aber wenn ich diese Kassette bestelle dann zahle ich etwa den Preis für 3 Kassetten, wegen dem Porto in die Schweiz. Aber danke vielmals

Lolli  29.10.2002 10:56

1303 - Antwort zu Kommentar Nr. 1114

 Hallo Ihr Lieben!!

Auch ich höre mit meinen 26 noch Bibi, die ist einfach Kult!!!
Nur Bibi als Babysitter, die Folge fand ich nicht gut. Die Kinder wurden da für mein Geschmack zuviel angeschrien.

Libelle_m  06.10.2002 00:02

1093 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (33) - Bibi als Babysitter

 Hallo Libelle!
Auch wir (ich24 und mien Mann29) hören immer zum einschlafen bzw. beim kochen und der Hausarbeit Bibi Blocksberg, Bibi und Tina, Die drei ???, TKKG und manchmal auch Benjamin. Diese Hörspiele sind einfach megakultig. Meine Mutter kommt auch nicht davon los. Ausser diese zickige Tina die finden wir alle ziemlich nervig.
Bis denn!

Miri  16.10.2002 18:26

1163 - Antwort zu Kommentar Nr. 1093

 Du mienst doch wohl nicht die Tina von Bibi und Tina oder? Das finde ich ganz und gar nicht, dass Tina zickig ist und das sage ich nicht nur deshalb, weil ich auch Tina heisse. Ich finds interessant, wenn nicht mal alles Friede, Freude, Eierkuchen ist und sich, wie im richtigen Leben, alle mal streiten! Dann geht´s wenigstens mal rund!!!
Gruß, Tina

Tina18  20.08.2004 17:43

10054 - Antwort zu Kommentar Nr. 1163

 Also, diese Folge haben wir uns mit unseren beiden Kindern letztens im Auto angehört, ich habe mich kaputtgelacht. Die verschiedenen Phasen in verschiedenen Altern sind wirklich zutreffend! "Warum warum warum" usw. Gut überlegt!!!

Raphaelle  29.12.2005 20:13

14599 - Antwort zu Kommentar Nr. 10054

 Huhu zusammen. Ich habe mir die neue Folge von Bibi Blocksberg angehört und muss sagen ich war etwas enttäuscht. Die Handlung fand ich so an den Haaren herbeigezogen. Ich finde auch schade, dass in den neuen Folgen so wenig die alten Freunde von Bibi Blocksberg zu hören sind :o(

kessy  01.10.2002 12:14

1057 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (77) - Bibi im Hexeninternat

 also ich muß echt mal sagen, ich bin zwar schon 17, aber bibi blocksberg is echt der absolute hammer! ich hör mir das schon an seit ich denken kann und ich finds klasse. bin inzwischen in einem richtigen sammelwahn! ich finde aber die alten cover umlängen besser als die neuen. ich treibe mich sonntags ständig auf flohmärkten rum um meine sammlung zu vervollständigen und folgen mit alten covern zu ergattern.
aber trotz meiner großen sammlung bleibt der bleue brief meine totale lieblings folge! ich find die echt klasse.

Nina  29.09.2002 19:00

1041 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (57) - Der Blaue Brief

 Hallo Nina
seit ich ganz klein bin höre ich B.B.u.B.u.T. meine Klassenkameraden machen mich zwar immer runter weil ich sie immer noch höre aber mich stört das nicht (bin in der 7. Klasse)! Ich bin auch eine ihrer größten Fans und habe alle Kassetten von ihr und Tina.Was meine lieblings Kassette ist,kann ich nich sagen,weil ich fast alle gut finde! Was aus Boris geschehen ist finde ich auch merkwürdig ich mag ihn zwar nicht besonders , würde aber trotzdem gerne wissen wie er es bei den Großeltern findet! Ich würde den Herstellern einen guten Tipp geben:
Die Tina nervt immer so mit ihrem Alex, mit ihrem Jippiie und mit ihrem Wettreiten!! Ich habe selbst Pferde und weiß das das um die Wette reiten nicht gut ist!!! Außerdem wenn sie Gallopieren ist im hintergrund kein Gallopieren, sondern Traben zu hören!! Tschüss eure Jenny

Jenny  01.04.2003 18:51

2905 - Antwort zu Kommentar Nr. 1041

 ich finde bibi und die computerhexe ist einer der seltenen arg schwachen folgen

malte füth  24.09.2002 07:57

978 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (54) - Die Computerhexe

 Eine furchtbare Folge. Mal ehrlich. Auch wenn ich mich wiederhole. Je näher an der Realität, desto schlechter die Folge. Also bitte erschafft mir weiterhin eine Märchenwelt ohne Computer, Handys etc. Danke!

ilka78  12.05.2003 21:47

3391 - Antwort zu Kommentar Nr. 978

 eine komische folge ich mag sie nicht die ist einfach komisch

malte füth  23.09.2002 23:27

976 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (32) - Bibi als Prinzessin

 finde ich auch nicht so toll, zu weltfremd und schlecht von der storry!

Nicole  04.02.2003 20:55

2274 - Antwort zu Kommentar Nr. 976

 Finde ich auch

Susanne  09.05.2004 21:09

9097 - Antwort zu Kommentar Nr. 2274

 einer der wirklich sehr sehr guten Folgen von Bibi Blocksberg in der Bibi diesmal durch zufall das Problem löst ich kann diese Folge jedem entfehlen

malte füth  23.09.2002 23:26

975 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (21) - Bibi zieht um

 ja das find ich auch

jackoby  22.11.2005 13:23

14169 - Antwort zu Kommentar Nr. 975

 Ich muss euch schon recht geben das Bibi ganz geil ist aber es gibt bessere Sachen. Findet ihr Bibi Blocksberg nicht auch besser als Bibi und Tina ist beides gut aber ich bin Bibi besser.

malte fütj  23.09.2002 23:24

974 - Kommentar zu Bibi Blocksberg

 eine unheimlich gute Folge nur frag ich mich warum Bibi so eine assi Stimme hat??? Die Stimme kommt auch bei Pipi im Taka-Tuka Land vor

malte füth  23.09.2002 23:22

973 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (5) - Ein verhexter Urlaub

 hallo malte füth

die schreckliche stimme, die du erwähntest, taucht auch in der verhexten Hitparade auf. einfach schrecklich!!! Die originalsprecherin ist am Aufnahmetermin kurzfristig krank geworden. In den Folgen wird diese Stimmenveränderung mit bibis Zahnspange begründet!!! Schwachsinn!!!

Liebe Grüße

Kloe

kloe  14.10.2002 15:36

1144 - Antwort zu Kommentar Nr. 973

 was? in der Hexparade habe ich aber Susanna Bonasewicz als Originalstimme. Ehrlich! Wieso habt ihr denn die Stimme von der anderen im Urlaub?? Nein echt, ich hab aber wirklich Susanna Bonasewicz. Ihr meint dort wo sie singt, oder??? Ey, voll strange! Und was ist den mit der Zahnspange?? Bibi hatte nie eine Zahnspange!!!! Kann es sein dass diese Kassette nachgemacht wurde mit der Originalstimme und ich diese habe weil ich diese kassette vielleicht etwas später als ihr kaufte??? Bitte klärt mich auf, das find ich echt komisch. Könnt ja in einem Mail antworten

Lolli  18.10.2002 16:01

1187 - Antwort zu Kommentar Nr. 1144

 katja nottke spricht ausschliesslich in den folgen 3, 4, 5 bibi blocksberg, ansonsten ist es immer susanna b.

tommi  14.11.2002 20:35

1421 - Antwort zu Kommentar Nr. 1187

 Ich möchte nur anmerken das Bibi Blocksberg in der Folge mit den Bankräubern eine Zahnspange trägt.

Magic  26.04.2003 00:00

3142 - Antwort zu Kommentar Nr. 1421

 Das ist richtig, aber nur ne "Lose", die sie auch rausnehmen kann. Wenn sie die jedoch tragen würde, würde sie sich ganz anders anhören - ich spreche aus Erfahrung!

Sonny  22.03.2004 20:31

8455 - Antwort zu Kommentar Nr. 3142

 hi ihr,
dachte ich find hier auch n paar comments zu den kassetten... schade...
Bibi ist und bleibt die Beste!
Liebe Grüße an alle Fans :o)

Jenny  29.08.2002 17:34

802 - Kommentar zu Bibi Blocksberg

 Hi ich finde die Bibi kasetten super ich höre sie jede nacht zum einschlafen.Ich wünschte ich wäre so wie Bibi. :-) :-)
Bye

pany  26.08.2003 18:43

4985 - Antwort zu Kommentar Nr. 802

 Ich höre Bibi schon seit zwanzig Jahren und bin noch immer total begeistert davon. Kaufe sie mir immer noch regelmäßig. Auch die Bibi und Tina MC's. Als dann die Serie noch rauskam war ich begeistert. Und auf den Kinofilm freu ich mich riesig

Manuela Pleuger  18.08.2002 18:04

744 - Kommentar zu Bibi Blocksberg

 du hast vollkommen recht Manu, bibi ist meine Heldin. Was sagst du zu den neuen Covers? Die Alten fand ich cooler. meld dich doch mal

antonia  23.09.2002 21:21

972 - Antwort zu Kommentar Nr. 744

 ich muss dir recht geben das die alten besser aussahen ich fand aba auch die alten folgen teilweise besser

malte füth  23.09.2002 23:30

977 - Antwort zu Kommentar Nr. 972

 Ich hab mal ne Frage
wieviele alte Folgen giebt es den
und wieviele Neue
von Bibiblocksberg

Fledermaus  07.10.2003 12:48

5627 - Antwort zu Kommentar Nr. 977

 51 alte und 82 neue

marc  23.10.2004 15:27

10705 - Antwort zu Kommentar Nr. 5627

 Ich benoetige eine Auflistung der Alten Folgen! Kann mir da jemand helfen?

Markus  25.05.2005 00:44

12071 - Antwort zu Kommentar Nr. 10705

Anfang der ListeVorige Seite der Liste3856-3868 von 3868

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi Blocksberg